4 motivierte, engagierte Köpfe damals und heute

Unser Gründer Team: Monika, Ursina, Claudia und Daniel

Wir stellen uns und unsere Ziele kurz vor...

 

Über 60 Jahre Unihockeyerfahrung, sind in unserem kleinen, aber engagierten Team zu finden. Die jahrelange Erfahrung und die Begeisterung für den Sport, im Speziellen Unihockey, führte zur Unternehmensgründung im Jahr 2015 von Sportpoint BEO.

 

Unser Ziel ist es, allen Vereinen in der Umgebung die Anschaffung einer individuellen und einzigartigen Trainingsmontur zu ermöglichen. Dabei legen wir Wert darauf, nahe bei Ihnen als Kunden zu sein, jedem Wunsch individuell nachzukommen, ein verlässlicher Partner zu sein und langfristige Beziehungen aufzubauen.

 

Im Gegensatz zu anderen Ausrüstern legen wir Wert darauf, dass die Vereinskleidung auch nach 4-5 Jahren noch nachbestellt werden kann und nicht jedes Jahr die Anschaffung z.B. eines komplett neuen Trainers getätigt werden muss.

 

 

Sportliche Grüsse dein 

 

Sportpoint BeO Team