Für jedes Team das passende Outfit

Bist du schon lange auf der Suche nach einer einzigartigen und individuellen Teambekleidung, die man sonst nirgends bekommen kann? Willst du deinen Vereinsfarben angepasste Kleidung?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir helfen deinem Verein beim Aussuchen und Gestalten einer ganz eigenen Vereinskollektion, die an Individualität kaum zu überbieten ist. 

 

Vom Trikot, über Trainings-Sets, bis zu Vereinstrainern und Jacken bekommst du bei uns alles, was dein Herz begehrt. Egal wie konkret deine Vorstellungen und Ideen bereits sind, wir gestalten die passenden Textilien für dich, dabei sind deinen Wünschen und Vorstellungen kaum Grenzen gesetzt. Sei es die Reproduktion eines existierenden Designs oder die Integration deines Logos mit Farb- und Formkombinationen, wir versuchens zu ermöglichen.

 

Zudem sind wir bestrebt deinem Verein eine Kollektion anzubieten, die auch noch Jahre später verfügbar ist. 

Anstatt dich alle paar Jahre mit der Evaluation einer Ersatzkollektion zu befassen, kannst Du nun die bestehenden Artikel beliebig erweitern und je nach Bedarf bei uns nachbestellen.