OXDOG ist ein schwedischer Hersteller von Unihockey-Equipment. Es ist das erste Unternehmen, welches einen Onepiece-Schläger hergestellt hat.

Oxdog wurde 2011 von den drei Schweden Joacim Bergström, Marko Sompa und Mattias Eklund gegründet. Die drei hatten zu diesem Zeitpunkt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und der Vermarktung von Unihockeyartikeln.

Der Name Oxdog setzt sich aus den beiden Wörter Ox, zu deutsch Ochse, und Dog, zu deutsch Hund, zusammen. Der Ochse repräsentiert Stärke. Kombiniert wird dies mit Hund, einem Tier, welches intelligent, schnell und stets loyal ist.

Download
OXDOG Produkte Katalog 20-21
oxdog_20-21_catalogue_mobile.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB

Weitere Infos und Artikel werden spätestens zur neuen Shop Eröffnung publiziert. Nun dürfen wir noch die Produkte testen, beim Importeur geschult.